FAQs - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Allgemein

Wie kann ich dich kontaktieren?

Ich biete mehrere Möglichkeiten an, um mich zu kontaktieren.

Ich habe dich kontaktiert, aber keine Antwort erhalten?

Das tut mir sehr leid!

Hast du schon deinen SPAM Ordner überprüft? Es kann manchmal vorkommen, dass meine E-Mails dort landen 🙁
Prüfe bitte auch, ob auf unserer Website eine Information zu einer Abwesenheit von mir vorliegt, dann kann eine Antwort etwas länger brauchen.
Und wenn das alles nicht funktioniert hat, schreibe mir bitte nochmal eine kurze Erinnerung. Vielen Dank!

Dekorationsverleih

Wie läuft der Verleih ab?

Um diese Frage zu beantworten, habe ich eine eigene Seit mit den einzelnen Schritten erstellt:

Wie funktioniert leihenstattkaufen?

Wo kann ich die Dekoration abholen?

Die Dekoration kannst du in Hamburg abholen:
Klaus-Groth-Straße 22
20535 Hamburg

Wohin verschickst du deine Dekoration?

Die Dekorationsobjekte verschicke ich nur innerhalb von Deutschland, jedoch nicht auf die deutschen Inseln. Wünscht ihr einen Versand auf eine deutsche Insel, kontaktiere uns gerne auf dieser Seite und ich schaue, ob wir es einrichten können.

Beachte, dass ein kurzfristiger Versand nicht möglich sein wird. Buche daher möglichst frühzeitig. Ich empfehle generell frühzeitig zu bestellen, denn weg ist weg.

Werde ich das gleiche Produkt erhalten, das ich auf dem Bild sehe?

Die Produkte aus unserem Verleih sind gebraucht, aber dennoch in einem sehr guten Zustand. Daher ist es möglich, dass das Produkt leicht von dem Produktbild abweicht.

Sollten wir einmal nicht in der Lage sein das geliehene Produkt zur Verfügung zu stellen, zum Beispiel, weil das Produkt bei einer anderen Leihe kaputt gegangen ist, werden wir das Produkt durch mindestens ein gleichwertiges Produkt ersetzen und dich vorher informieren.

Warum können nicht alle Dekorationsobjekte versendet werden?

Unser Ziel ist es, so viele Dekorationsobjekte wie möglich zu verschicken.

Große Dekorationsobjekte lassen sich einfach wegen des Gewichts und der Maße nicht verschicken oder nur sehr kostspielig - das ergibt einfach keinen Sinn.

Aber auch einige kleinere Dekorationsobjekte verschicken wir nicht, da wir über die Zeit die Erfahrung gemacht haben, dass einige Objekte zu schnell kaputt gehen. Wir haben versucht alles mit zehn Lagen Polsterfolie zu umwickeln und bestmöglich zu verpacken, jedoch kamen einige Pakete kaputt beim Kunden an. Da haben wir uns schon gefragt, was auf dem Versandweg mit dem Paketen passiert. Und das macht euch unglücklich und uns ebenso. 

An den entsprechenden Dekorationsobjekten findet ihr einen Hinweis.

Wann muss ich die Dekoration zurückschicken?

Dekorationsobjekte, die wir euch zugeschickt haben, müssen am letzten Tag des Mietzeitraums zurückgeschickt werden. Sollte euer Mietzeitraum auf einem Sonntag oder Feiertag enden, muss die Miete entsprechend verlängert werden.

Eventplanung & Dekorationskonzepte

Wo dekorierst du Hochzeiten?

Ich designe und dekoriere Hochzeiten in und um Hamburg in einem Umkreis von 100 km.

Wie können wir einen Termin mit dir vereinbaren?

Für meine verschiedenen Dienstleistungen kannst du direkt online eine Anfrage stellen.

Nutze hierfür das Kontaktformular auf dieser Seite.